Über mich

Mein Name ist Jana Bachmann. Ich bin 34 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich bin Mutter von einer 12-jährigen Tochter und einem 10-jährigen Sohn. Seit 2006 bin ich glücklich verheiratet.

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und ich haben aus meinen Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren. Als ich vor 13 Jahren in die Schweiz kam und arbeiten wollte, bekam ich keine Arbeitsbewilligung. Also entschied ich mich dafür mich selbstständig zu machen. Ich besuchte die verschiedensten Nageldesign-Kurse um mich immer wieder weiterbilden zu können. Später kamen noch Massagekurse hinzu bis ich mich zuletzt für eine einjährige Kosmetikschule entschieden habe, welche ich vor Kurzem mit Erfolg bestanden habe.